Unser Beitrag zur Eingrenzung von COVID-19 (Corona Virus)

Eigentlich möchte ich Euch, liebe Freunde und Kunden des Wohnkabinencenters, nur über angenehme Themen in unserem Blog informieren. Aber es ist nun mal so, es herrscht nicht immer Sonnenschein. Auch beim Campen müssen wir uns bei Regen und Sturm einschränken, und innerhalb der Familie näher zusammenrücken. Wir alle haben dann mit Entbehrungen und Einschränkungen zu kämpfen, die uns viel Kraft und Durchhaltevermögen abfordern. Aber trotz all dieser Unwegsamkeiten steht immer eins im Vordergrund: Die Gesundheit und Unversehrtheit von uns allen!

Nach der Ansprache unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel haben wir uns mit allen Mitarbeitern Zusammengesetzt, um die Situation rund um den Corona Virus zu besprechen. Wir sind ausnahmslos alle zu dem Ergebnis gekommen, dass auch wir jetzt einschneidende Maßnahmen zur Bekämpfung dieser Pandemie ergreifen müssen.

Somit werden wir unseren Beitrag leisten, und das Wohnkabinencenter zunächst bis zum 12.04.2020 für den persönlichen Kundenbesuch schließen. Dies gilt sowohl für die Ausstellung als auch für den Service und die Werkstatt. Ausgenommen hiervon sind die Kabinenabholungen. Diese finden weiter wie geplant statt.

Mit dieser Maßnahme möchten wir Euch als Kunden und unsere Mitarbeiter schützen, und hoffen einen kleinen Beitrag auch zum Schutz der Weltbevölkerung zu leisten. Selbstverständlich stehen wir Euch auch während dieser Zeit per Telefon, E-Mail oder per Video-Chat zur Verfügung. Alle weiteren Informationen erfahrt Ihr im folgenden Video.

Bleibt gesund!
Euer Jens