Sie sind hier:

FOUR WHEEL

Fertigung und Praxis

aktuelle Modelle

Lynx

Wildcat

Grizzly

Kodiak

Moose - für Land Rover

UTE Camper für Pritschen und Festaufbau

Leerkabine

SC-Paket Four Wheel

"Silver Spur" Paket

Preise & Sonder-/Zusatzausstattung

Links, Infos und Bilder

Interieur - Stoffe und Oberflächen

CAMP-CROWN

NORDSTAR

Bestand und Vorlauf

AGB

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Neuigkeiten

Finanzierungsangebote

English Version

Newsletter

Kontakt

Links

Downloads

Datenschutz

Impressum

Herstellung einer Four Wheel

Diese Bilderserie wurde bei einem Besuch in Woodland in den alten Fertigungshallen aufgenommen. Die Aufnahmen wurden spontan gemacht, um einen realen Eindruck von der Herstellung einer Four Wheel zu erhalten.
Seit 2011 werden die Camper in einer neuen Fertigungshalle, die fast fünfmal größer als die bisherigen sind, gebaut. Diese Maßnahme wurde notwendig, weil die Nachfrage nach Four Wheel Campers stetig steigt und der Hersteller akzeptable Lieferfristen anbieten möchte. In 2014 wurden knapp 700 For-Wheel Camper gebaut. Diese werden neben dem Hauptmarkt in Nordamerika auch in Südamerika, Europa, Asien, Afrika und Australien vertrieben.

Fertigung eines Four Wheel Camper

Four Wheel Camper im praktischen Einsatz

Hier sehen Sie Videos der Four Wheel Campers im praktischen Einsatz.

Truck Camper Magazine: Four Wheel Campers

Auf einem Nissan im Gelände

Four Wheel auf Toyota